Industriemechaniker (m/w)

Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG

Nahrungsindustrie

Hochstraße 75

paulaner.de

Industriemechaniker (m/w) Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG München Wartung und Instandsetzung der Produktions-, Abfüll- und Energieanlagen im gesamten Betrieb; selbstständige Bearbeitung von Arbeitsaufträgen nach dem Paulaner Instandhaltungs- und Planungssystem; Überholung von Anlagen bzw. Anlagenteilen.

Die Gruppe Ist Eine Der Erfolgreichsten Gruppen In Deutschland Mit Bedeutenden Wachstumsmärkten Im Ausland Damit Wir Den Erfolg Der Ganz Nach Dem Motto Gut - Besser - Weiter Ausbauen Können Investierte In Den Neubau Einer Am Standort München-langwied Die Neue Braustätte Verbindet Klassische Münchner Brautradition Mit Neuester Umweltfreundlicher Technik Und Bildet Die Basis Für Die Fortsetzung Der Erfolgsgeschichte Wenn Sie Gemeinsam Mit Uns Den Erfolg Der Am Neuen Standort München-langwied Weiter Ausbauen Wollen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Industriemechaniker (m/w) Ihre Aufgaben: Wartung Und Instandsetzung Der Produktions- Abfüll- Und Energieanlagen Im Gesamten Betrieb Selbstständige Bearbeitung Von Arbeitsaufträgen Nach Dem Instandhaltungs- Und Planungssystem überholung Von Anlagen Bzw Anlagenteilen Konstruktion Und Fertigung Von Bauteilen Durchführung Von Schweißarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker Oder In Einem Vergleichbaren Ausbildungsberuf Erste Berufserfahrung In Einem Produktionsbetrieb Sehr Gutes Technisches Verständnis Gute Schweißkenntnisse Bereitschaft Zur Arbeit Im Regelmäßigen Schichtbetrieb Und Bei Bedarf An Wochenenden Wenn Sie Darüber Hinaus Sehr Selbstständig Sorgfältig Und Verantwortungsbewusst Arbeiten Dann Suchen Wir Genau Sie Ihre Perspektiven: Es Erwartet Sie Ein Herausforderndes Aufgabengebiet In Unserer Technisch Hochmodernen In München-langwied Wir Bieten Darüber Hinaus Tarifliche Entlohnung Und Attraktive Sozialleistungen Werden Sie Teil Unseres Unternehmenserfolges Und Bewerben Sie Sich Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Möglicher Eintrittstermin Gehaltsvorstellungen) Weitere Informationen Unter Wwwde Betriebstechnik Maschinentechnik Montage Wartung Reparatur Instandhaltung Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltungsmechaniker Feinmechaniker Facharbeiter Maschinenmonteur Anlagenmonteur Betriebstechnik Maschinentechnik Montage Wartung Reparatur Instandhaltung Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltungsmechaniker Feinmechaniker Facharbeiter Maschinenmonteur Anlagenmonteur Industriemechaniker (m/w) Wartung Und Instandsetzung Der Produktions- Abfüll- Und Energieanlagen Im Gesamten Betrieb Selbstständige Bearbeitung Von Arbeitsaufträgen Nach Dem Paulaner Instandhaltungs- Und Planungssystem Überholung Von Anlagen Bzw Anlagenteilen München Betriebstechnik Maschinentechnik Montage Wartung Reparatur Instandhaltung Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltungsmechaniker Feinmechaniker Facharbeiter Maschinenmonteur Anlagenmonteur

Sachbearbeiter (m/w) Transportlogistik

Automatisierer (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst im Bereich Kundenteam Handel

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Ludden und Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH (Bundesland Hessen)

Technische Assistenz (m/w/d) im Labor (in Teilzeit 50 %)
   Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung (Sipplingen)